Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Mares Quad Air Display bei Beleuchtung einen schwarzen Punkt

Geändert von kevinemilie,

Hallo zusammen,

hat von euch einer einen Mares Tauchcomputer Quad Air der bei eingeschalteter Beleuchtung einen schwarzen Punkt im Display aufweist (siehe Foto)? Man sagte es sei die Antenne für den Sender?! Kann das einer bestätigen? Für mich sieht es aus wie ausgelaufene Farbe.

AntwortAbonnieren
22.09.2021 18:52
hm...

ich hab den zwar nicht - aber es sieht eher nach displayschaden als nach was anderem aus, wobei ich nicht ausschließen will, daß es u.u. auch ein schattenwurf der antenne sein könnte (wer baut sowas?)....
23.09.2021 07:37

Ich tauche auch einen Quad Air und der hat das definitiv nicht.

@grauer

Und der Schattenwurf kam auf einmal ????


Ich vermute eher einen Display Schaden.

P.S. Kevin, wenn du einen neuen gebrauchten suchst melde dich........

23.09.2021 09:17
Hallo Kevin,

ich nutze auch den Quad Air, aber den Punkt habe ich auch nicht.

Hoffentlich wird der Punkt nicht größer.
Antwort