Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Infos zum Oosterschelde - BOOTSTAUCHEN

Hallo liebe Mittaucher

da ich auf meinen inzwischen gelöschten Eintrag in der Reisepartnerdatenbank sehr viele Anfragen erhielt, wie es mit der Tauchtour auf der Oosterschelde aussieht und das Interesse wohl recht groß ist ein paar Tage vom Schiff aus in Zeeland zu tauchen, setze ich hier mal eine Liste der Tauchschiffe rein, welche in Zeeland fahren. Sollte jemand noch das ein oder andere Schiff kennen, das hier nicht aufgeführt ist, so würde ich mich über eine Ergänzung sehr freuen.

http://www.duikschip.nl/index.php?id=10
http://oosterscheldeduiken.nl/
http://boot-duiken.nl/
http://wdsr.nl/main.php
http://www.zeevisland.com/MS-Theo.htm
http://bluevoyage.nl/
http://sportvisserijnolet.nl/
http://www.northseacharters.be/main.htm
http://www.oceanwavedivers.be/
http://novacurazeeland.nl/

Viel Spaß und allzeit gut Luft

Anm.Mod: Wir haben die hier genannten Anbieter in der Datenbank / (Safari)Schiffe - Niederlande neu erfasst. (siehe auch: http://www.taucher.net/edb/safariboote_Niederlande_63.html )
Geo Tags: Niederlande
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
23.03.2011 07:29
Wenn du deine Info in die Datenbank stellen würdest, zum Beispiel in die Safaribootdatenbank oder in die Tauchplatzdatenbank, dann hätte man länger dran Freude als hier im Forum. Hier ist es definitiv falsch.
Sollte es Werbung sein, gehört es unter Anzeigen und Tauchangebote.
Antwort