Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Hotel und Reiseveranstalter

Hallo an alle! (War mir jetzt nicht sicher ob Divers oder Tauchgebiete)

Ich recherchiere nach Tauchmöglichkeiten in Las Vegas.

Seit Neuestem finden Bekannte das Schnorcheln echt klasse. Gern würden sie auch das Tauchen lernen. Kennt jemand aus Erfahrung solche Möglichkeiten? Am besten wäre es, wenn es das im Hotel gibt oder es Kurse angeboten werden.

Außerdem wäre ein Reiseveranstalter interessant, der gut für Hochzeiten etc. ist, falls es sowas für LV gibt.

Lg


Anm.Mod: von Diverses nach Tauchgebiete verschoben.

Geo Tags: USA, Arizona, Lake Mead
AntwortAbonnieren
05.09.2019 13:14
Dir ist aber schon bekannt, das Las Vegas in der Wüste liegt? Heißt ja nicht, dass da nicht irgendwo ein Tümpel ist aber nicht gerade ein Ziel um Tauchen zu lernen.
05.09.2019 13:17Geändert von Groovetie,
05.09.2019 13:18
öööhmm... das doofe ist halt, dass Las Vegas in einer Wüste liegt...

Es gibt den Lake Mead, aber ob das tauchen dort jemanden überzeugen kann, den (Achtung eine Unterstellung) es gefällt in tropischen Gewässern zu schnorcheln?

Weiter kann ich nicht helfen.

EDIT: da war jemand schneller...
05.09.2019 13:56
Ja guuut
Und Scuba Diving?
Habe einige Berichte gelesen in denen es darum ging, dass sie tauchen waren.
Lg
05.09.2019 14:22
Im Mandala Bay Hotel kann man im Shark Reef Aquarium Tauchen gehen...
NDLimitTaucher
05.09.2019 16:29
Trotz Wüste weist Tante Google doch einige Tauchshops dort auf....

guckst Du u. a. : https://sincityscuba.com/dive-trips/local-tours/
boltsnapSSI AOWD
05.09.2019 17:16
Ahoi,

üblicherweise Lake Mead und Lake Mohawe. Beides schöne Süßwasserseen, die sich hinter deutschen Baggerschlammlöchern nicht verstecken müssen.

Viele Grüße
06.09.2019 09:55
"üblicherweise Lake Mead und Lake Mohawe. Beides schöne Süßwasserseen, die sich hinter deutschen Baggerschlammlöchern nicht verstecken müssen."


Ist ja alles schön und gut! Aber nach Las Vegas zu fliegen um das Tauchen zu lernen? Tauchen kann man wahrscheinlich fast überall! Lernen auch aber ich flieg doch nicht nach Vegas um dort tauchen zu lernen? Dann kann ich auch hier bleiben und den Schein machen.
krongSSI AOWD
06.09.2019 10:31
Ach, wenn einem langweilig wird passt das doch.
Zumindest ist es dort ganzjährig warm und fast immer trocken.
Hätte ich meiner Ausbildung im deutschen See im November durchaus vorgezogen... ;)
Antwort