Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Halbtrockenanzug mit Maßfertigung

Geändert von Suesswassertaucher,

Hallo Taucher,

welche Firmen bieten denn eine Maßfertigung von Halbtrockenanzügen an? Anzüge in den Standardgrößen passen mir leider nicht.

Für Maßanfertigungen kenne ich bisher nur Barakuda, Camaro und Marion.

Kennt Ihr weitere Hersteller, die Maßanfertigungen anbieten?

Viele Grüße

Jens

AntwortAbonnieren
05.07.2020 08:41
Hallo ihr beiden!

Danke für die Rückmeldung. Beluga hatte ich noch nicht auf dem Schirm, werde mich dort aber einmal melden.
Ich bin aus dem Rhein-Main Gebiet.

Viele Grüße
Jens

05.07.2020 08:48
Barakuda ist auf der interdive am Bodensee.
wenn du so lange warten kannst, wäre das sicher die beste Möglichkeit.

is die Frage ob die Messe überhaupt statt finden wird.
Antwort