Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Flüge nach Marsa Alam

Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Flüge nach Marsa Alam weiter reduziert wurden? Ich finde jetzt für Stuttgart gar nichts mehr und auch München ist eng....

Gruss Sascha

AntwortAbonnieren
SirManfredSternenflotte
11.01.2018 10:48

Flüge nach Marsa sind knapp geworden.

Ab Westdeutschland fliegen AirCairo und 5p.
Schau mal dort nach, vllt. wirst du ja dort was finden.
Vercingétorixold school
11.01.2018 11:13
Sunexpress ab D-Dorf, kleiner Flughafen, dünner Flugplan
11.01.2018 11:20

ich bin auch auf der Suche.... ab München im Februar. Es sieht in der Tat dünn aus. Aber in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass kurz vor knapp dann doch noch Flüge direkt nach MA gehen. Ich wünsche uns viel Glück

Gruß

Stephan

SchaffelAOWD/Solo-Diver
12.01.2018 18:48
Ein Tipp: Schaut auch mal bei den Pauschalanbietern mit "nur Flug" oder sogar mit Hotel......es gibt einige Charterflüge (z.B. FlyEgypt) in verschiedene Ägyptische Ziele, die so angeboten werden, die findet man in klassischen Suchmaschinen nicht.
LG Schaffel
12.01.2018 19:35
eti.at hat Flüge ab München, allerdings Samstag. Salzburg sollte es auch was geben. Sind normalerweise Vollcharter, aber sie verkaufen auch nur Flug.
Spitidiveeinige
13.01.2018 13:09
Zürich hat Flüge mit Germania oder Edelweiss

MiramareMD SSI
15.01.2018 13:01
@Schoko Ab Salzburg gibt es leider keine Flüge nach Marsa Alam. Seit Niki in Konkurs ist auch keine mehr nach Hurghada.
Wir fliegen im März von München nach Marsa Alam. Gott sei Dank haben wir pauschal gebucht und sind von Thoma Cook von Niki auf sunexpress umgebucht worden.

Grüße

Miramare
OlliRoRescue
16.01.2018 15:17
Small Planets fliegt von Nürnberg und noch ein paar anderen Städten nach Marsa Alam. Vielleicht ist da ja eine Alternative bei:
https://www.smallplanet.aero/de/flugplan/9398?from=&to=RMF&date=&number=

Gruß,
Oliver
16.01.2018 15:48
Ab Nürnberg fliegt die Germania, immer am Donnerstag.
16.01.2018 19:06
Im Mai gehen ab GRZ Flüge nach RMF, immer Freitags.
Antwort