Farbe Schnorchel Atomic SV2
Liebe Taucher,
ich hoffe für diese Anfrage nicht ausgelacht zu werden:
Unerwartet bin ich zum Tauchen gekommen und werde morgen hoffentlich erfolgreich den Open Water Diver abschließen.
Zu Weihnachten überraschte mich meine Freundin mit einer Atomic Taucherbrille und Schnorchel.
Normalerweise sind wir die absoluten, überzeugten und ausschließlichen Online-Käufer, bis hin zur Zahnpasta.
Weil der Tauchlehrer seinen Job so super gut gemacht hat, haben wir uns dazu entschlossen unsere Tauchausrüstung bei ihm zu kaufen - und meine Freundin hat mit meinen Weihnachtsgeschenken angefangen.
Nun waren die Augen beim Auspacken leider ein wenig groß als der Schnorchel anders aussah als er erwartet wurde: Angeschaut hatten wir uns exakt diesen Schnorchel:
http://diveidc.com/assets/Atomic-SV2-Black-Pink.jpg
Der pinke SV2 wird auch überall ausschließlich so abgebildet - auch auf der Herstellerseite.
Erhalten habe ich aber diesen hier:
http://d.pr/i/zb6T
http://d.pr/i/7Wul
Der Verkäufer hat meiner Freundin und mir mehrfach gesagt, dass er direkt so vom Hersteller geliefert wurde. Evtl. handelt es sich - lt. seinen Aussagen - um eine neue Sicherheitsfunktion.
Verständnis habe ich auch dafür, dass der Hersteller wegen Weihnachten, Neujahr, usw. noch nicht kontaktiert werden konnte. Allerdings bin ich vor meinem Tauch-Urlaub nicht mehr Zuhause und sehr verärgert, dass ich nun ohne eigenen Schnorchel zum Tauchen reisen muss.
Sicherlich spielt die Farbe keine Rolle für die Funktion des Schnorchels - trotzdem bin ich verärgert. Meine Freundin hat viel Geld für diese Geschenke ausgegeben - und hat meinem Blick angesehen, dass das Geschenk nicht zu 100% so wie erwartet ausgefallen ist.
Bestelle ich etwas online, so erhalte ich genau das, was ich auf dem Bild sehe. Da ist das Katalogbild nicht veraltet.
Hinzu kommt, dass der Schnorchel im Offline-Shop noch wesentlich mehr Geld gekostet hat, als er online kostet. Hätten wir aber gerne bezahlt - überhaupt kein Problem.
Zusätzlich hinzu kommt, dass wir bald über 100 km gefahren sind nur um den Schnorchel zu bestellen, abzuholen, wieder umzutauschen und den neuen abzuholen - sofern es denn überhaupt einen neuen gibt.
Was ich online bestelle, habe ich 12 Stunden später bei mir Zuhause. Gefällt es mir nicht, so sende ich es kostenlos zurück und bekomme mein Geld oder das richtige Produkt.
Was mich aber interessiert:
Hat irgendjemand eine Idee warum der Schnorchel nicht pink ist?
Handelt es sich dabei wirklich um die neue Version? Warum wird diese nirgends in dieser Farbkombination angeboten?
Der Verkäufer - und auch ich - können sich einfach nicht vorstellen, dass das ein Fehler ist. Das wäre sicherlich jedem aufgefallen!?
ich hoffe für diese Anfrage nicht ausgelacht zu werden:
Unerwartet bin ich zum Tauchen gekommen und werde morgen hoffentlich erfolgreich den Open Water Diver abschließen.
Zu Weihnachten überraschte mich meine Freundin mit einer Atomic Taucherbrille und Schnorchel.
Normalerweise sind wir die absoluten, überzeugten und ausschließlichen Online-Käufer, bis hin zur Zahnpasta.
Weil der Tauchlehrer seinen Job so super gut gemacht hat, haben wir uns dazu entschlossen unsere Tauchausrüstung bei ihm zu kaufen - und meine Freundin hat mit meinen Weihnachtsgeschenken angefangen.
Nun waren die Augen beim Auspacken leider ein wenig groß als der Schnorchel anders aussah als er erwartet wurde: Angeschaut hatten wir uns exakt diesen Schnorchel:
http://diveidc.com/assets/Atomic-SV2-Black-Pink.jpg
Der pinke SV2 wird auch überall ausschließlich so abgebildet - auch auf der Herstellerseite.
Erhalten habe ich aber diesen hier:
http://d.pr/i/zb6T
http://d.pr/i/7Wul
Der Verkäufer hat meiner Freundin und mir mehrfach gesagt, dass er direkt so vom Hersteller geliefert wurde. Evtl. handelt es sich - lt. seinen Aussagen - um eine neue Sicherheitsfunktion.
Verständnis habe ich auch dafür, dass der Hersteller wegen Weihnachten, Neujahr, usw. noch nicht kontaktiert werden konnte. Allerdings bin ich vor meinem Tauch-Urlaub nicht mehr Zuhause und sehr verärgert, dass ich nun ohne eigenen Schnorchel zum Tauchen reisen muss.
Sicherlich spielt die Farbe keine Rolle für die Funktion des Schnorchels - trotzdem bin ich verärgert. Meine Freundin hat viel Geld für diese Geschenke ausgegeben - und hat meinem Blick angesehen, dass das Geschenk nicht zu 100% so wie erwartet ausgefallen ist.
Bestelle ich etwas online, so erhalte ich genau das, was ich auf dem Bild sehe. Da ist das Katalogbild nicht veraltet.
Hinzu kommt, dass der Schnorchel im Offline-Shop noch wesentlich mehr Geld gekostet hat, als er online kostet. Hätten wir aber gerne bezahlt - überhaupt kein Problem.
Zusätzlich hinzu kommt, dass wir bald über 100 km gefahren sind nur um den Schnorchel zu bestellen, abzuholen, wieder umzutauschen und den neuen abzuholen - sofern es denn überhaupt einen neuen gibt.
Was ich online bestelle, habe ich 12 Stunden später bei mir Zuhause. Gefällt es mir nicht, so sende ich es kostenlos zurück und bekomme mein Geld oder das richtige Produkt.
Was mich aber interessiert:
Hat irgendjemand eine Idee warum der Schnorchel nicht pink ist?
Handelt es sich dabei wirklich um die neue Version? Warum wird diese nirgends in dieser Farbkombination angeboten?
Der Verkäufer - und auch ich - können sich einfach nicht vorstellen, dass das ein Fehler ist. Das wäre sicherlich jedem aufgefallen!?





