Tauchen ist ein schöner, aber auch ein gefährlicher Sport. Um Dir auch die Gefahren dieses Sports aufzuzeigen, gibt es die Tauchunfallseite, auf der aktuelle Tauchunfälle aus der ganzen Welt aufgezeigt werden.

Deutscher Taucher stirbt auf Gozo 16.6.

Am Freitag den 16.6. war ein 67jähriger deutscher Taucher bei Xatt l-Aħmar in Għajnsielem tauchen. An dieser Stelle im Süden Gozos liegen Wracks wie die Karwela, Cominoland oder die Hephaestus.

Von anderen Tauchern wurde ein Notruf abgesetzt, der 67jährige war durch andere anwesende Taucher bereits bewusstlos an Land gebracht worden. Dort wurde erfolglos versucht ihn zu reanimieren. Der Taucher verstarb noch am Unfallort.

Quelle: https://timesofmalta.com/articles/view/67yearold-diver-dies-gozo.1038318

Bitte beachtet, beim Posten, dass nur folgende Postings freigegeben werden:

- neue Informationen zum Unfallhergang

- neue Fragen die sich daraus ergeben

- neue Lösungsansätze für das beschriebene Problem

Nicht freigegeben werden:

- reine Beileidsbekundungen

- allgemeine Betrachtungen

- ungesicherte Spekulationen über den Unfall

- off Topic Beiträge

- Fragen und Beiträge die schon vorliegen

AntwortAbonnieren
Antwort