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Aktuelle Erfahrung mit Faszination Tauchsport

Geändert von thomys,

Vor 2 Wochen Ware bestellt mit angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen, keine Ware erhalten, auf E-Mails wird nicht reagiert.

Kreditkarte wurde direkt bei Bestellung belastet!

Hat hier jemand in den letzten Wochen Ware bekommen oder Kontakt gehabt?

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Taucher334224DM, Advanced Nitrox, Deko Pro
08.02.2024 11:54
Bei mir vor ca 2.5 Jahren.
Laut Onlineshop verfügbar.
Bestellt
Geld abgebucht
Ware angeblich nicht vorrätig und muss bestellt werden
Ich habe dann angerufen und bin zurückgetreten.
War alles in allem für mich kein angenehmer Kontakt und ich werde dort nicht mehr bestellen.

08.02.2024 11:58
am 31.01 bestellt, am 3.2. in den Versand, am 7.2. zugestellt.

Hat alles funktioniert, auch in der Vergangenheit immer ohne Stress
SpaetberufenerMaster Scuba Diver
08.02.2024 16:34
Oben in grünem Hintergrund bei der Website: "Derzeit kommt es beim Versand und der Antwort auf Anfragen leider zu Verzögerungen. Wir danken für Ihr Verständnis!"
WatsonUWMasterdiver
08.02.2024 16:48
Bisher keine Probleme, aber ich warte auch gerade, liegt aber wohl eher an Eurocylinders als an FT. Die Produktauswahl/ Zusammenstellung finde ich bei FT mitunter am besten..
Seegras83PADI OWD, IAC Trockentauchkurs
08.02.2024 17:19
Kann auch nix negatives sagen, Versand hat bisher immer Standard Zeiten gehabt.
08.02.2024 17:46
Warte auch seit Dezember. Allerdings war angegeben das es bestellt werden muss. Nach telefonischer Rückfrage soll es Mitte Februar da sein. Mal sehen. Kontakt war freundlich , nichts desto trotz hätte ich mir eine proaktive Info gewünscht. Da mit Kreditkarte bezahlt bin ich da recht entspannt sollte gar nicht geliefert werden.
blackraiderDM / TEC Nitrox Diver
08.02.2024 21:17
Ich hab schon öfter dort bestellt und war auch schon mal vor Ort.
Grundsätzlich eigentlich immer alles OK.
Der Inhaber scheint aber schon länger Probleme mit der Kappa zu haben.
Emails wurden oft länger nicht beantwortet und auch Rücksendungen haben bei mir etwas gedauert.

Ich glaube, das steht sogar auf der Webseite.
Schade, wenn das noch besser werden würde, dann wär der Shop noch besser.
08.02.2024 21:42
Mein Problem mit dem Shop ist, dass sich nie Pro aktiv an den Kunden gewendet wird. Ich als Kunde muss immer Nachfragen wo mein Zeug bleibt wenn es zu Verspätungen kommt.
IvoryAOWD DTSA**
09.02.2024 08:37
Ich habe zuletzt 2022 dort bestellt. Die Ware war nicht vorrätig, was aber im onlineshop nicht ersichtlich war. Da ich den Artikel schnell benötigte, hatte ich widerrufen und wo anders bestellt. Der Wideruf wurde mir unmittelbar bestätigt, auch wenn man mich gebeten hatte, doch zukünftig vorher anzurufen. Ansonsten die Jahre davor immer alles in Ordnung. Fachkräftemangel herrscht halt überall.
Tastenchef13Hypoxic Trimix / Full Cave / JJ-CCR
09.02.2024 08:44

Hmm vor 2 Wochen gar kein Problem Ware war für einen sehr guten Preis nach 4 Tagen bei mir.

Manches hat halt enorme Lieferzeiten bedingt durch manche Hersteller.

rivvynkaltwassertauchlich
09.02.2024 11:03

Letzte Bestellung Mitte letzten Jahres.

Bißchen Verwirrung aufgrund Lieferung von Artikel in falscher Farbe, ging aber aller problemlos über die Bühne, und sehr freundlicher Austausch.

hunnihundTrimix, CCR
09.02.2024 12:28
Manchmal dauert es etwas wegen Lieferklemme oder Personalengpass, funktioniert aber letztlich doch. Kommunikation funktioniert, aber oft erst auf Nachfrage. Ich kenne Torsten als seriösen Händler mit meist guten Preisen.
18.02.2024 06:54
Bisher lief immer alles glatt. Wenn ich hier aber lese, dass Lieferverzögerungen nicht aktiv gekennzeichnet werden, bestelle ich nicht mehr dort.

Ich erwarte heute einen Lieferstatus:
- verfügbar (bestens inkl. Menge)
- Lieferbar in X Tagen
- im Moment nicht lieferbar. Willst du Info, wenn wieder da?
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