Delfin Divers TRC Tauchclub Neubulach bei Calw

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

OPALTL PADI / SSI1350 TGs

Ich finde das super, dass es seit Anfang 2015 in ...

Ich finde das super, dass es seit Anfang 2015 in Rastatt-Plittersdorf am Deglersee im Rastatter Freizeitparadies ein neues Tauchcenter gibt. Das gesamte Team der Delfin Divers machen dort einen super Job. Man(n) fühlt sich sofort wie zuhause in vertrauensvoller Atmosphäre.
Stefan und sein gesamtes Team kümmern sich von Anfang an, beginnt mit einem herzlichen Hallo und Grüß Gott. An der Tauchbasis am See bekommt man reichlich Luft für mehrere Tauchgänge täglich in super Umgebung.
Der Deglersee liegt in einem wunderschönen und naturgeschützter Landschaft. Der Sandstrand und Liegewiesen bieten ...
Mehr lesen
Delfin DiversInstructor2500 TGs

Delfin Divers TRC der Tauchclub im Kreis Calw.Sei ...

Delfin Divers TRC der Tauchclub im Kreis Calw.
Seit über 10 Jahren treffen sich dort die Tauchbegeisterten nicht nur aus der Region, auch weit über die Grenzen hinaus sind Taucher bis zum Bodensee und aus dem Stuttgarter Raum regelmäßig anzutreffen.
Zum regelmäßigen Trainig in den Hallenbädern von Calw, Gechingen und in den Freibädern Bad Teinach und Calw werden ein umfangreiches Angebot an Ausbildungs Programmen von PADI, Barakuda und ProNRC angeboten.
Vom Kindetauchen bis zum Kreislaufgeräte Instruktor, alles ist möglich.
In den Sommer Monaten ist Tauchen an bis zu drei Tagen in ...
Mehr lesen