Constanta ´You-Xiu´ und ´Sadu´

1 Bewertungen
Anfahrt / Anreise:
Örtlichkeit / Einstieg:
In Tomis Schiffshafen, im Costinesti-Schiffshafen, in Eforie-Süd oder im Eforie-Nord-Schiffshafen gibt es somit insgesamt vier verschiedene Boots-Abfahrtsplätze mit verschiedenen Veranstaltern.
Wasser:
Salzwasser
Erreichbarkeit:
Bootstauchgang
Max. Tiefe:
24 m
Schwierigkeit:
Für Fortgeschrittene
Tauchgangstyp:
Wrack-TGStrömungs-TGHöhlen-TGBergseetauchgang
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:
Konstanza (Rumänische Bundesmarine)
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Das ist aber ein wunderbares Tauchplatz weil an d ...

Das ist aber ein wunderbares Tauchplatz weil an die gleichen Stelle liegt dzei Schiff-Wraken. Eines heist ´You-Xiu´ und die andere ist ´Sadu´. Beiden sind untergegangen im winter Sturm gleich in der Nahe von den Rumanischen Schiff Hafen Constanta. Die Tieffe ist zwieschen 22 und 27 meter. Dass Man Dort hin fahren konnen muss man umbedingt nur mit dem boot aus den Tomis Hafen. Im Sommer kann man tagliech hin fahren und Tauchen aber anders nur am wochenende mit eine eventuelle anruf beim Aquarius Dive Center aus Constanta. Harry Bakker ist einer der besten unterwasser Reiseleiter in Rumanien.

Mehr lesen

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen