Galaxy Divers, Pomer (bei Pula) (Inaktiv)

2 Bewertungen

Bewertungen(2)

WV-SchandmaulCMAS**81 TGs

Ich habe die Galaxy-Diver im Sommer 2003 kennenge ...

Ich habe die Galaxy-Diver im Sommer 2003 kennengelernt und ein paar schöne Tauchgänge mit Ihnen durchgeführt.
Als ich im Sommer 2004 wieder auf dem Campingplatz in Pomer, vor dessen Toren sich die Basis befand, ankam mußte ich zur Kenntnis nehmen daß die Basis GESCHLOSSEN ist. Nach Auskunft des Campingplatzbetreibers schon seit Anfang des Jahres.

upst196797PADI OWD18 TGs

In 2002 eröffnete Basis direkt vor dem Campingpla ...

In 2002 eröffnete Basis direkt vor dem Campingplatz in Pomer. Die niederländischen Betreiber stehen nach eigenen Angaben nicht in Konkurrenz zu den umliegenden kroatischen Tauchbasen, sondern wenden sich vornehmlich an Taucher in den Niederlanden, die das Tauchen in der Basis im Zusammenhang mit einem Kompletturlaub buchen. Gäste vor Ort (wie wir) sind aber ebenfalls willkommen und werden auch zu Tauchgängen mitgenommen.

Die Tauchausflüge erfolgen mit einem kroatischen Guide mit Zodiac-Schlauchbooten.

PADI Ausbildung ist möglich.

Wir haben am 11.9.2003 mit einer Gruppe ...
Mehr lesen