Blacktip Tauchschule & Tauchsportartikel, St. Gallen und Rorschach (Inaktiv)

4 Bewertungen

Bewertungen(4)

Wow!So eine Basis findet man normalerweise nur am ...

Wow!
So eine Basis findet man normalerweise nur am Meer.Ich fühlte mich sehr wohl bei den Blacktip`s
eine kleine Deko Bar an der man sich nach dem Tauchen Verpflegen kann.Der Staff der Schule ist sehr kompetent, hier wird mann als Taucher ernst genommen auch wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat.Ich finde es toll das man hier am Boodensee nun eine Richtige Tauchbasis hat.Air und Nitrox Füllstation, Vermietung etc.
Weiter so Leute. Beno
Beno199985580 TGs

Eine wirklich gute Tauchschule.Die Tauchschule li ...

Eine wirklich gute Tauchschule.
Die Tauchschule liegt direkt am See vis-a-vis des Hauptbahnhofs in Rorschach.
Tauchplatz HB-Rorschoach: Unterwasserparcour mit 4 Wracks, Velo, Gartenzwerge usw.Dieser Tauchplatz ist immer einen Sprung ins Wasser wert.
In der Tauchbasis bekommt man Luft zu einem fairen Preis, auch Nitrox Füllungen gibt es hier.
Vor oder nach dem Tauchgang kann man sich in der Basis an einen Tisch setzen und bei einem Getränk Taucherlatein austauschen oder nach dem TG das Logbuch ausfüllen.
Hier findet man eine Basis mit Herz und immer gute Stimmung.
www.blacktip.c ...
Mehr lesen

Wir bieten eine professionelle Ausbildung nach PA ...

Wir bieten eine professionelle Ausbildung nach PADI Standards. Get your dive course today, und erfahre was es heisst im Wasser schwerelos die Natur geniessen zu können. Tauchen ist eine der sichersten Sportarten und heute für jedermann / frau leicht zu erlernen. Falls Du noch nicht sicher bist ob ein Tauchkurs das Richtige ist, melde Dich doch zu einem Schnuppertauchgang.

Alle Kurse werden in kleinen Gruppen durchgeführt, was uns die Möglichkeit gibt, mehr auf jeden einzelnen Schüler einzugehen, um eine professionelle Ausbildung bieten zu können.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

www.blacktip.ch
info@blacktip.ch

Mehr lesen