Trocki-Boots flicken
Geändert von FZR,Mein rechter Fuß ist beim Trocki tauchen heute leicht Nass geworden. Nach dem Tauchgang habe ich einen kleinen Riss, nicht ganz einen cm lang, gefunden. Er befindet sich seitlich am oberen Ende des Stiefels.
Ich habe bereits im Tauchshop meines Vertrauens um Hilfe gebeten und warte auf Antwort. Ich denke aber, dass man mir dort nicht kurzfristig helfen kann.
Ich habe die nächsten beiden Wochenenden Tauchgänge verbindlich gebucht und möchte ungern absagen und bezahlen. Gibt es eine Möglichkeit, die Stelle selbst zu reparieren, auch wenn es nur provisorisch ist? Leicht anschleifen, fettfrei machen und Aquasure drauf? Oder irgendein Tape?
Ich muss von aussen arbeiten, da der Schuh innen mit Stoff verkleidet ist.
VG