Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
Im OWD lernt man doch, dass Wasser.viel mehr die Wärme leitet. Also kein Problem, wenn die Luft wärmer ist. Die Feuchtigkeit verdampft und kühlt dann das ab. ...