Zweites Doppelgerät zulegen?
Hallo
Ich möchte mir ein zweites Doppelgerät zulegen, im Gebrauch habe ich
zur Zeit eine Doppel 8.5er 230 bar.
Nun ist die Überlegung eine Doppel 7, 300 bar, breietr Abstand zu kaufen.
Füllen auf 300 bar ist kein Problem.
Hat eventuell jemand einen Vergleich wie sich eine D7 im Vergleich zur
D8.5 er Tauchen lässt?
Klar, die D7 ist schon mal kürzer, Flaschenabstand durch die breiten
Schellen identisch.
Hintergrund der Frage ist, eine D7, 300bar gibt es ziemlich oft auf dem
Gebrauchtmarkt. Eine 8.5er eher selten und dann auch noch ziemlich
teuer.
Neukauf steht erstmal nicht zur Debatte, weil dann würde ich zur 8.5er
tendieren da ich die ja kenne.
Danke für Euer Input.
Gruß Eddy

