Hier finden unsere Wrackspezialisten was sie suchen .. viele Infos über Blech und Holz unter Wasser - ob in heimischen Breitengraden oder auf der ganzen Welt verteilt - alles zum Thema passt hier rein.

Wracktour auf der Ostsee

Moin Zusammen,

die Fritz Reuter hat eine Wracktour auf der Ostsee ausgeschrieben: http://odinsdiveshop.de/

Habt ihr schonmal eine mitgemacht? Wie sind im Mai denn die Sichtverhältnisse in der Ostsee?

Grüße,

Mobilis

AntwortAbonnieren
Horace PinkerKlassenbester
12.01.2018 13:17
https://taucher.net/liveaboard-tauch-_u._expeditionsschiff_ms_fritz_reuter-baz503
greydiverCMAS*, Drysuit
12.01.2018 17:45
Doch wohl nicht hoffentlich eine Erstbetauchung für mindestens 5000 € pro Person?… Lach
TalienaTL: Tauchen macht spass
15.01.2018 12:49
http://odinsdiveshop.de/index_htm_files/05.05.-12.05.pdf

Preis 855 euro. Wenn das auch solotauchen erlaubt ist die preis ok. Es gibt da auch Wracke der mann besser mit Trimix tauchen kann (ich lese einer bis 70m), muss mann das selbst mitbrengen? Und gibt es maximum tauchzeit dort? Die Frage ist wegen strömung wichtig, aber auch ob mann bekommt wo mann für zahlt. Ostsee ist meist kalt habe ich verstanden. Sicht ist gut was ich davon gehört habe.
13.11.2018 14:50
Das war schon immer mal mein Traum! Ich stelle mir das so schön vor bei einem Wrack zu tauchen.
Antwort