Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
duffy6AOWD

Wie Taschenlampe am Hydros Pro Jacket befestigen?

Geändert von duffy6,

Hallo zusammen!

Wie habt ihr eure Taschenlampe am Hydros Pro Jacket befestigt?das Ding hat ja keinerlei Taschen...und die Taschenlampe soll ja auch nicht wild "rumbambeln".

viele Grüße

duffy6

AntwortAbonnieren
AulostomusAOWD, Nitrox
29.06.2020 00:44Geändert von Aulostomus,
29.06.2020 00:50
Mit Spiralkabel oder Retractor am D-Ring wären schonmal zwei einfache und günstige Möglichkeiten...

Je nach Lampe, vor allem kleinere Stablampen eignen sich da ganz gut, kann man sie auch mit einem Goodman Handle statt am Jacket am Handrücken befestigen. Da baumelt dann gar nichts.
SalakanCCR & Cave Diver
29.06.2020 05:43Geändert von Salakan,
29.06.2020 17:28
Kauf die die Platte mit den d Ringen und die Bungees dafür. Dann da rein und mit Spiralkabel am unteren d Ring befestigen für deine Backup Lampe. Hauptlampe mit Spiralkabel in oberen d Ring

bsp: https://tauchdiscount.ch/index.php?route=product/product&product_id=817

https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiLxPOnq6fqAhWNuIsKHT6IBhEQtwIwBHoECAUQAQ&url=https://www.youtube.com/watch?v=xeXlTn9Zp14&usg=AOvVaw06R4K2urQK-WCjFaaSw9zA


Antwort