Hier gibt es zu allen Fragen "Marke Süßwasser- und Meeresbiologie" kompetente Antworten - vom UBO (unbekannten Bestimmungsobjekt) im See bis zu Verhaltensregeln bei Haibegegnungen.

wie ist der Name der beiden Fische?

Geändert von NikSeib,

wie ist der Name der beiden Fische?wie ist der Name der beiden Fische?

AntwortAbonnieren
28.01.2024 00:59
Die Namen der beiden Franzosen-Kaiserfische?

Kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen, evtl. Hans & Franz, so wie die Hupen von unserer Heidi headscratch
diggydoedePADI AOWD
28.01.2024 01:02Geändert von diggydoede,
28.01.2024 01:03
big

28.01.2024 12:40Geändert von NikSeib,
28.01.2024 12:41
Aber bitte wenn das schon Fronzosen sind dann heißen die François und Céline und keine deutschen Namen!


Wobei das war ja vor den ABC Inseln also nicht französisch also sind das eher Frerik und Cathelijne.

Aber danke die Kerninfo hast du gut übermittelt.


Antwort