Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Wie hat euch Mauritius beim Tauchen gefallen?

Nach langem Passiv-Lesen möchte ich nun einmal selbst aktiv was dazubeitragen. Meine Frau und ich waren im März Tauchen auf Mauritius. Uns hat es echt sehr gefallen. Waren im Kuxville Beach Resort und mit Justdiving unterwegs. Tolle Crew, super Atmosphäre, wenig Taucher und eine fast unberührte Unterwasserwelt. Wir tauchten vor allem die Spots um Cap Malheureux im Norden.

Was sind so eure Erfahrungen? Vielleicht will es sich ja wer anschauen...ich habe ein kurzes Best-of-Video zusammengeschnitten, dass ich gerne mit euch teile: http://youtu.be/Tva2IZLX5uM?hd=1

Highlights sind sicher Leaf Ghostpipe Fish, Frogfish oder die spanische Tänzerin beim Nachttauchgang...


Geo Tags: Mauritius
AntwortAbonnieren
04.04.2012 12:06
Funzt bei mir leider nicht. Wo liegen die Kosten? Wie lange wart ihr dort? 14 Tage??
04.04.2012 15:46
Howdy!

Wir waren 8 Nächte da und haben 10 Tauchgänge gemacht. Kosten waren echt o.k. Mit Flug ab Zürich, Hotel sowie 10-er Tauchpaket 1`700 Euro. Haben wir über Rogertours gebucht.

Versuch mal diesen Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Tva2IZLX5uM
Antwort