Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
MiramareMD SSI

Wie geht es weiter mit dem Alam Anda und dem Siddhartha?

Weiß jemand schon was Neues von diesen beiden Resorts? Wir waren vor 2 Jahren im Alam Anda und hätten vorgehabt, nächtes Jahr ins Siddharta zu fahren. Aber Werner Lau hat sich ja aus Bali zurückgezogen und die Resorts verkauft. Gibt es schon Informationen, ob und wenn ja wie an eine Weiterführung durch den Käufer gedacht ist? Welche Tauchbasis reinkommt? (ich ertrage den Coronalockdown besser, wenn ich in dieser Zeit Tauchreisen planen kann ) cool2

Geo Tags: Indonesien, Bali
AntwortAbonnieren
03.12.2020 10:42
Ich weiß leider auch nur, dass beide Resorts verkauft wurden - an wen ? scheint noch nicht bekannt zu sein.
Wenn Du gerne die nächste Reise planen möchtest, könntest Du Dir auch mal das "ABWonderdive" in Kubu anschauen. Dort war ich letztes Jahr für meinen Divemaster - super schön, total nette Eigentümer (die auch sehr gut deutsch sprechen). Meine für (diesen) August geplante Bali-Reise habe ich jetzt gedanklich auch auf nächstes Jahr verschoben... ich hoffe sooo sehr, dass es bis dahin wieder möglich sein wird roll
18.12.2020 11:34
Hi, ich kann dir zwar auch nicht sagen, wie es mit dem Ressort weitergeht, wenn ihr aber in die Ecke reisen wollt, kann ich euch das Alam Batu empfehlen.
Wir hoffen auch, dass ab nächstes Jahr das Reisen etwas einfacher wird.
MiramareMD SSI
22.12.2020 14:07
Danke, Tauchbiene, da waren wir schon, hat uns sehr gut gefallen.
22.12.2020 16:17
Schade, Herbie verkauft auch auf Bali...

Zum Siddhartha: vollkommen überteuerte Preise meiner bescheidenen Meinung nach, sowohl beim Essen / Trinken und auch in der Tauchbude für Balinesische Verhältnisse!

Das geht auf Bali bedeutend günstiger und authentischer...
Antwort