Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Wer kennt eine gute Tauchbasis im Tessin?

In der Woche 29.5.-6.6. werde ich mich im Tessin aufhalten (bei Lugano) und würde dort natürlich auch gerne tauchen.
Am liebsten Verzasca oder Maggia, wenn das Wetter es zulässt (ist ja dafür etwas früh im Jahr).
Brauche gefüllte Flaschen, Support beim Strömungstauchen, Buddies und würde mich gerne auf deutsch oder ggf. englisch verständigen.
Kennt jemand in der Region dafür eine empfehlenswerte Tauchbasis?
(bei der Forumssuche bin ich nicht so richtig fündig geworden, obwohl es zu dem Thema einige Einträge gibt)
Florian
Geo Tags: Schweiz
AntwortAbonnieren
Antwort