Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Wer ist Basisleiter im Bituon Beach

Weis eventuell jemand hierwer im Moment Basisleiter im Bituon-Beach-Resort auf Bohol ist?
Der bisherige ist jedenfalls nicht mehr dort wie ich hörte.
Auf der Homepage steht nichts und auf Anfragen bekommt man keine Antwort
Geo Tags: Philippinen
AntwortAbonnieren
09.10.2009 14:31
Hallo,
ich denke im Moment niemand! Schau mal hier im Tauchernet unter Jobangebote, die suchen einen Basisleiter.

Gruss Mantishrimp
09.10.2009 15:12
Hallo mantishrimp,
danke für die Info. Das hatte ich noch nicht gesehen.
Die könnten einem auf Anfrage ja auch mitteilen, dass dort im Moment anscheinend niemand ist
Antwort