Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Weitwinkel für Sony Rx100V im Sony Gehäuse

Geändert von Ahadive,

Ich brauche mal wieder euer Fachwissen.

Nachdem ich mir nun einen passenden Blitz zugelegt habe möchte ich mich über ein passendes Weitwinkel für o.g. Kamera informieren.

Es gibt da einiges auf dem Markt aber es fällt mir schwer etwas zu finden was dann auch passt und qualitativ gut ist.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Weefine WFL-01 oder dem Fantasea UWL-400 oder mit anderen?

Besten Dank im Voraus.

AntwortAbonnieren
04.06.2021 09:21Geändert von unterwasserkamera.at,
04.06.2021 14:26
Der WeeFine WFL-02 ! der beste 24mm Konverter um wenig Geld. Der Fantasea UWL-09 ist viel teurer und man kann auch kein Glas tauschen bei Kratzern im Glas. Das INON UWL-​95 C24 M67 Type 2 wäre auch sehr gut, aber deutlich teurer als der WeeFine mit dem optionalen Domeport.
Antwort