Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
DioneSSI AOWD / MD

Wechselakku für ActionCam (Riff)

Geändert von Dione,

Hallo zsammen, wir haben seit kurzem eine Riff USC Touch und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Der Akku hält aber nicht besonders lange, deswegen möchten wir mindestens einen Wechselakku haben. Die sind aber nicht lieferbar. Der offizielle Typ ist ein "Li-ion Typ CXY-B1". Gibt's nicht. Eine Suche mit den Leistungsdaten und dann Vergleich der Abmessungen und Kontakte führt ebenfalls ins Leere. Verbaut ist übrigens ein Akku ohne irgendeine Typbezeichnung. Weiß jemand, ob diese Akkus mit denen irgendeiner GoPro oder so kompatibel sind, so dass ich mit einem anderen Kameramodell suchen kann? Gibt's aktuell Akku-Lieferprobleme, oder warum sind die Dinger nirgendwo verfügbar? Danke!

AntwortAbonnieren
29.05.2020 19:13
Frag da mal
https://androidtvbox.eu/wimius-l3-4k-action-camera-review-video-and-photo-samples/
DioneSSI AOWD / MD
31.05.2020 07:18
Danke für die Hinweise spin! Wenn Euch nichts eingefallen wäre, hätte ich mich in der Tat durchgefragt, angefangen bei "unserem" Verkaufer. Die Listen diverser Tauchshops habe ich schon durchsucht. Bestellt habe ich nun bei boltsnaps Tipp und hoffe sehr, dass das klappt.
Antwort