Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
CigarDiverRescue diver, Deep, Wrack, Nitrox

Wasser im dry seal in neuer DST

Geändert von CigarDiver,

Ca 50TG kann sich das einer erklären?

wie kommt da Wasser rein?

AntwortAbonnieren
20.04.2021 13:45
Muss wohl zwischen dem Membrankappe/Membrane(die äußere) und Membranhalter reinkommen, oder äußere Membrane beschädigt.



CigarDiverRescue diver, Deep, Wrack, Nitrox
20.04.2021 13:55
Ich werd nachher wenn ich zurück an Land bin die erste Stufe auseinandernehmen und trocken. Sehr komisch hatte sowas noch nie
20.04.2021 14:19Geändert von Schokoladenhai (Dalatias licha),
20.04.2021 14:20
Drück mal unter Wasser auf die äußere Membrane, vielleicht siehst du wo Bläschen kommen...
Natürlich mit Flasche dran
gr3yw0lflife is better in fins
20.04.2021 14:44Geändert von gr3yw0lf,
20.04.2021 14:46
hm...

hab ich was auf den augen? was ist das auf den fotos rechts zwischen "sealed" und "system" auf der äußeren membran? ein riss oder fehlt da ein stück?
oder ist das der "pegelstand"?
CigarDiverRescue diver, Deep, Wrack, Nitrox
20.04.2021 15:38

Das war der Pegelstand 😅
Hab das Problem jetzt zuhause gefunden. Die Membran hatte ein Loch wie von einer dünnen Nadel. Quasi geimpfte first stage. Hab die Membran gewechselt nachdem alles schön getrocknet wurde. Alles wieder wie es soll 😊

gr3yw0lflife is better in fins
20.04.2021 15:53
1ste stufe mit corona-schutzimpfung? hat nicht jeder....
Antwort