Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Was sind die schönsten Tauchplätze im Süden von Mallorca?

Hallo Sportsfreunde,

was sind denn nach eurer Meinung die Hotspots im Süden von Mallorca und wie leicht oder wie schwer sind diese zu versuchen?
Wir möchten diese gerne vom eigenen Boot betauchen.
La Gomera fällt da aus Mangel an Genehmigung schon mal flach. Taucht noch jemand von euch vom eigenen Boot aus?
Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

Micha!


Geo Tags: Spanien
AntwortAbonnieren
EXIL - VFLerGUE Tech 1 / Cave 1
24.03.2015 07:49
Cabrera soll ein Highlight sein. Ich selbst war leider noch nicht da.
24.03.2015 08:19
Cabrera und Isla Dragonera sind zu empfehlen, aber das tauchen mit eigenen boot, wie das tauchen selber in spanischen Gewässern ist gehnemigungspflichtig und brauchst sie von der Comandancia de Marine und von der Fedas.
Antwort