Hier gibt es zu allen Fragen "Marke Süßwasser- und Meeresbiologie" kompetente Antworten - vom UBO (unbekannten Bestimmungsobjekt) im See bis zu Verhaltensregeln bei Haibegegnungen.

Was ist das?

Geändert von Kaischii,

Moin,

wir sind gerade auf Koh Phi Phi und ich habe beim schnorcheln das "Lebewesen" auf dem Bild gesehen. Leider finde ich nichts darüber im Internet.

Kann mir jemand sagen, was das genau ist?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Kai

AntwortAbonnieren
staff.iOWSI (ca. 900TG)
19.01.2024 16:44
auf dem Bild ist ja leider wenig gut und klar zusehen, aber evtl. handelt es sich ja um was Ähnliches wie in dem Video bei diesem link

https://www.t-online.de/tv/internethits/id_100323482/taucherin-entdeckt-alien-wurm-geheimnisvolle-gestalt-im-meer.html
DettiAOWD
19.01.2024 17:12
Ich tippe auf Pyrosoma (Feurwalze), eben auch eine Salpe

20.01.2024 05:42

Danke, Info gefunden. Es sind die Eier von einem Diamantrücken Kalmar.


Danke für die Hilfe

Antwort