Hier gibt es zu allen Fragen "Marke Süßwasser- und Meeresbiologie" kompetente Antworten - vom UBO (unbekannten Bestimmungsobjekt) im See bis zu Verhaltensregeln bei Haibegegnungen.

Was ist das?

Geändert von lutzh86,

Hallo,

ich habe einige Fragen zu dem angehängtem
Bild an einen Meeresbiologen


1. Was ist das auf dem weißen Schlauch unten links ?

2. Würde "es" ähnlich aussehen, wenn der Schlauch sich bewegt und nicht starr ist?


3. Welche Zeit und Bedingungen müssen vorliegen um dieses "Bild" zu erzeugen?

(Motorraum von einem Boot)

Geo Tags: USA, Florida
AntwortAbonnieren
doomdiveZertifiziert von A - Z
17.04.2024 11:13
Hi

Auch als Nicht-Meeresbiologe kann ich sagen, dass das Bild zu unscharf ist um etwas genaues zu erkennen. Stell doch bitte schärfere Aufnahmen hier rein, damit man auch etwas erkennen kann. Mit diesen Bildern wird wohl niemand Deine Fragen beantworten können.

doomdive
JuergenG.CMAS***
25.04.2024 11:36Geändert von JuergenG.,
25.04.2024 11:38
Es dürfte sich um das Gelege des gemeinen Kolbenfressers handeln.
Antwort