Hier gibt es zu allen Fragen "Marke Süßwasser- und Meeresbiologie" kompetente Antworten - vom UBO (unbekannten Bestimmungsobjekt) im See bis zu Verhaltensregeln bei Haibegegnungen.

Was für ein Fisch ist das? Bitte um schnelle Hilfe

Geändert von OceanLove,

Hallo zusammen,

ich bastel gerade an einem Tauchkalender für das Jahr 2021 und möchte jeden Fisch mit Namen versehen. Diesen Fisch habe ich auf einem Nachttauchgang in Mauritius aufgenommen. Damals hieß es, es sei ein nachtaktiver Feuerfisch. Leider finde ich keine Infos dazu im Netz. Ich finde er sieht auch ein bisschen einem Knurrhahn ähnlich. Was vermutet ihr? Bitte um schnelle Hilfe,

LG Sandra

AntwortAbonnieren
03.12.2020 14:46
Ohja, vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch!
04.12.2020 15:14
Wie cool schaut dieser Fisch aus. Vl finde ich so einen auch mal. Mach auch gerne Urlaubsalben und natürlich dürfen da die Tauchgänge nicht fehlen. Finde die Beschriftung der Fische eine sehr gute Idee.
Antwort