Wärmebeutel
Hallo leute!
Ich war heute im wasser und meine hände sind fast abgefallen von kälte. es gibt so genannte Wärmebeutel zum kneten und sie halten schon paar minuten warm. rein damit in die handschuhe??? hat jemand so was schon gemacht???? eure meinung interessiert mich.
gruss
Ich war heute im wasser und meine hände sind fast abgefallen von kälte. es gibt so genannte Wärmebeutel zum kneten und sie halten schon paar minuten warm. rein damit in die handschuhe??? hat jemand so was schon gemacht???? eure meinung interessiert mich.
gruss
