Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Verlinkung auf YouTube Kanäle und FB Gruppen

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich in dieser Sektion richtig bin mit meiner Frage.
Ist es seitens der Seitenbetreiber gestattet Links auf YouTube Kanäle zu posten und auf Facebook Gruppen zu verlinken, die tauchspezifische Themen bearbeiten?

Bevor ich den ein oder anderen Hinweis in einem Thema verlinke war es mir wichtig dies noch einmal zu hinterfragen.

Besten Dank und freue mich dabei sein zu dürfen.

AntwortAbonnieren
19.03.2018 18:31
Hallo Horst,
danke für die Nachfrage. Ja, darfst du. YouTube Videos kannst du auch direkt integrieren via "Fotos / Videos" hochladen und Youtube Link bei Video eintragen.
viel Spaß hier und viele Grüße,
Herbert
19.03.2018 18:35

Hallo Herbert, danke für deine schnelle Antwort.

Deinen Hinweis probiere ich gerne mal aus.

19.03.2018 22:11
vielleicht hätte die frage lauten sollen: "darf ich hier werbung für meinen eigenen youtube-kanal machen?"

dann wäre die antwort vielleicht eine andere gewesen..
21.03.2018 11:49
Lieber gr3yw0lf, gehören Sie zu den Administratoren dieser Seite?
21.03.2018 12:06Geändert von DB,
21.03.2018 12:07
gr3yw0lf ist kein Administrator, aber ein Nutzer dieses Forums. Da sich die geposteten Links an die Nutzer richten, könntest du deine Frage ja auch den Nutzern stellen.
21.03.2018 12:43Geändert von HorstHabichTV,
21.03.2018 12:46

Hallo DB, danke das du auf die Frage an gr3yw0lf antwortest.

Ich habe mich lediglich gefragt, warum er eine bereits durch die Admins getätigte Aussage noch einmal relativeren möchte?

Sicher wurden die Posts auch von den Admins gelesen und bewertet.

Daher war es mir ein Anliegen dies auch zuerst zu hinterfragen, um gegen keine Forenregeln zu verstoßen.

So wie ich das sehe, genau das richtige Vorgehen.

21.03.2018 15:30
Wie du meinst.
21.03.2018 16:01
Hallo DB, es freut mich das du dem zustimmst.
Antwort