Tipps für Anfänger Unterwasserfotografie
Geändert von Gringo898,Hallo Leute,
Ich hab zum Geburtstag eine Sony A6000 gekriegt (ich hab null Ahnung mit Kameras), weil sie mich mal überhört haben wie ich über Unterwasser Fotos und Videos geredet habe.
Hab mich ein bisschen schlau gemacht was bei Kameras generell zu schauen ist, aber mich interessiert es eher jetzt beim tauchen zu benutzen, hab mir von sea frogs die case dazu gekauft. Von den YouTube Videos für UW Fotografie werde ich irgendwie nicht schlauer.
Meine Frage an euch wäre:
1. Welche Einstellungen sind am besten für Fotos Unterwasser und welche für Videos? Oder bietet es sich an immer zu Filmen und inzwischen Fotos drauf zu machen (actioncam style)?
2. Auf was sollte ich beim tauchen achten, unterscheidet es sich extrem als mit einer actioncam?
Wie schon gesagt bin ich da ein extremer Anfänger, würde aber gerne das Beste drauß machen, also bedanke ich mich für die Tipps und Tricks die ich kriege 💪
Gut Luft,
Gringo