Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
ParetoCMAS / ProTec ***

Tillytec, grosses Akkurohr oder Tank mit Kabel ?

Hallo zusammen

Als ergänzung zu meiner Tilly Uni Mini möchte ich mir eine Leistungsstarke Maxi Uni holen.

Bin mir aber nicht sicher in welcher Konfiguration.

Wollte mir zu erst einen Akkutank mit Kabel holen, da passen aber die 26650 Akkus rein und ich möchte nur 21700er verwenden.

https://www.tillytec.de/de/akkutank-kabel.html

Alternativ gibt es ein grösseres Akkurohr wo 3x 21700 rein passen, bin mir aber nicht sicher wie diese Lampe mit Goodman verhält und ob es sich gut tragen lässt.

https://www.tillytec.de/de/akkurohr-kurz-akku-3-21700.html

Gibt es da schon Erfahrungen zum Akkurohr ?

Gruss Pareto

AntwortAbonnieren
22.10.2018 13:50
@Pareto

das kannst du gerne selber Unterwasser testen und wenn es dich nicht überzeugt dann sendest du es eben wieder zurück.
Es ist auch eine Frage des persönlichen Geschmackes wie man das Gewicht am liebsten verteilt. Du kannst das Goodman direkt am Akkurohr befestigen oder auch am Kopf, weiterhin kann man die Klammer noch hin und her schieben also nach vorne oder nach hinten.

bis dahin und gut Licht
Tilly

Antwort