Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Technik ist nicht so beliebt

Nun ja eine Frage an euch: Ich habe etwas nachgefragt nach einer App und habe nicht einen einzigen Besucher bei der Frage.

 

Sind Apps nicht bei euch beliebt?   

AntwortAbonnieren
15.09.2016 05:30
nur geduld, es wird schon. es gibt jedoch tatsächlich menschen, die nicht stündlich reinschauen und sofort ihre meinung äußern. die haben sowas wie beruf, familie, freunde die sie tatsächlich auch kennen und eben das tauchen. und der handyempfang in 25m tiefe ist eher bescheiden.ich könnte mir aber vorstellen, daß die meisten hier ihre wale lieber in natura sehen, als per app.
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
15.09.2016 08:40

Auch ein Nichtreagieren hier auf deine App-Frage kann dir doch eine Antwort sein:

a) nicht bekannt

b) uninteressant

 

Zudem könntest du diese deine Nachfrage auch im eigentlichen Thema zur App gestellt haben...

ramklovApnoeTL, TL**
15.09.2016 09:34

Klärst Du uns auf, warum Du meinst, Technik sei bei uns nicht so beliebt, wenn wir zu irgendwelchen Waleapps mehr oder weniger betreten schweigen.

gruß ramklov

diverhans...autark
15.09.2016 10:22

> die meisten hier ihre wale lieber in natura sehen

näää ...dazu müßte ich ja aufstehen  wow2 ich nehme die App, die kann ich im Bett schauen. yes

So. ich leech mich wedder hin. doei

Antwort