Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
paultravelsalotAOWD, Nitrox, Deep Diver

Tauchtipps für Sri Lanka, Mitte - Ende April

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon so tolle Tipps für Curacao erhalten habe, möchte ich es noch einmal für Sri Lanka probieren.

Meine Freundin und ich fliegen von Mitte bis Ende April diesen Jahres gemeinsam in den Urlaub und auch wenn da der Fokus nicht auf dem Tauchen liegt, möchte ich doch zumindest ein paar Mal nachschauen, wie Sri Lanka so unter der Wasseroberfläche aussieht.

Habt ihr ein paar Tipps für diese Zeit? Max. Tiefe 40m.

Danke!

AntwortAbonnieren
paultravelsalotAOWD, Nitrox, Deep Diver
18.01.2018 08:18
Mh, hat hier denn niemand einen Tipp?
18.01.2018 09:06Geändert von NikSeib,
18.01.2018 09:10
wir hatten hier https://taucher.net/forum-lohnt_koggala_beach_sri_lanka-ioz85622 ja schon ein wenig über das Thema und es soll ja einen Reisenbericht aus dem Februar kommen.

Nach der Reisezeitentabelle ist der April ja ein guter Monat beide Küstenteile Ost und West. Wobei West spannender klingt: "Auch an der Westküste sind Wal- und Delfinsichtungen von Februar bis April keine Seltenheit"
paultravelsalotAOWD, Nitrox, Deep Diver
21.01.2018 15:41
Dann warte ich mal auf den Bericht. ;)


Antwort