Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
JykCMAS **

Tauchsafari im Februar oder März

Geändert von Jyk,

Wie schon gesagt, suche ich eine Safai um den Februar/März. Sollte am besten für die Fahrt an sich nicht mehr als 2.000€ kosten und gerne im warmen Gewässer ohne das ich den Trocki oder dicksten Neo auspacken muss.

Gerne etwas Großfisch und Wracks wenn möglich, ansonsten bin ich für für vieles zu haben solange Leben im Wasser ist. Was würde sich dort in den Budget so anbieten nach euren Erfahrungen?

Viele Grüße
Jyk

AntwortAbonnieren
29.11.2022 17:40

Hallo,
wie lang soll die Safari denn sein? Bei 1 Woche würde sich für den Preis (ohne Flug) die Malediven anbieten.

Schön warm und gute Chancen auf Großfisch

29.11.2022 17:40
das ein oder andere Wrack hab ich dort auch schon gesehen und gelesen
JykCMAS **
29.11.2022 18:42
Danke für den Tipp, auf den Maleviden war ich dieses Jahr selbst schon. Ich selbst würde schon gerne um die 7 bis 9 Tage auf den Wasser sein.
Ronnie325691Rescue Diver + Nitrox
29.11.2022 20:26Geändert von Ronnie325691,
29.11.2022 20:28
Hab nicht sooo viel Safarierfahrung, war bisher zu nem Kurztrip auf den Phillippinen, dazu Bahamas, Ägypten und Malediven auf Safari.
Mein Budgettip wäre Blackbeard Cruise auf den Bahamas. Ist auch ne gute Zeit, außerhalb der Hurricane-Season.
Ansonsten ist Liveaboard.com n heißer Tip um mal zu schauen was Safaris aktuell wo kosten und ob's Sonderangebote gibt.....
Antwort