Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchsafari um La Réunion oder Mayotte

Geändert von Armin,
15.03.2016 21:59

Liebe Leute,
dieses Jahr an Ostern waren wir eine Woche auf einem Boot bei Sharm El Sheikh. Wir waren von den z.T. zerstörten Riffs und den fehlenden Großfischen enttäuscht und suchen nun ein neues Ziel für Ostern 2006. Wir dachten an La Réunion oder Mayotte, da das für eine Woche Urlaub flugtechnisch noch vertretbar erscheint und aufgrund der Zugehörigkeit zu Frankreich vielleicht auch etwas günstiger ist. Wer kennt gute Safariboote, die nicht übermäßig teuer und trotzdem empfehlenswert sind? Wer hat dort bereits Erfahrungen gesammelt? Freue mich auf Eure Antworten - Gruß Jürgen aus Mannheim

Geo Tags: Komoren
AntwortAbonnieren
30.06.2005 10:38
Nach La reunion fliegt direkt nur Air France - so pralle sind die nicht.
Warum nicht Mauritius? Fliegen mehrere Gesellschaften hin, daher Konkurrenz, was sich positiv auf den Preis auswirkt. Viele Tauchbasen, Safaris auch möglich, ist aber nicht so das Ding dort. Die machen meist nur Tagestouren.
Schau mal hier in der Datenbank.ö
30.06.2005 18:21
Also dann ist fuer dich Griechenland unmoeglich weil mann hier nuer als auslaender Tauchen darf, nuer mit zertifiziertes Tauchcenter
Antwort