Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Taucher für Thailand gesucht

Geändert von u-koetter,
15.11.2021 18:26

Hallo Tauchfreunde*innen,

nach dem die Einreise in Thailand seit dem 1.11. für Geimpfte auch ohne Quarantäne wieder möglich ist, haben meine Partnerin und ich 2 Wochen, vom 28.11.- 11.12., in Khao Lak gebucht. Wir wollen von dort gerne mehrere Tagestrips zu den Similan Inseln und zum Richelieu Rock machen. Wir haben Kontakt zu verschiedenen Divecentern vor Ort aufgenommen. Das Problem ist, dass momentan wegen der wenigen Gäste, unklar ist ob die Trips wirklich zustande kommen. Wir haben aber auch die Rückmeldung bekommen, dass ab 8 Anmeldungen (Taucher/ Schnorchler) die Ausfahrten jederzeit stattfinden können. Deshalb mein Aufruf an dieser Stelle, an die Taucher die evtl. auch in o.g. Zeitraum in Khao Lak sind (oder die spontan eine Reise dorthin machen wollen) Das Motto: Gruppe bilden- Tauchen gehen! Meldet euch einfach!

VG Frank

Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
15.11.2021 18:26
Dafür gibt es unsere Reisepartner / Tauchbuddy Suche. Deswegen schließe ich hier.
Antwort