Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
uweddIANTD Essentials Diver, SSI Master Diver

Tauchen und Biken in den Dolomiten

Hallo zusammen,

wir suchen für Mai im kommenden Jahr einen schönen See in den Dolomiten zum tauchen. Den Kurzurlaub wollen wir auf dem Mountainbike und unter Wasser verbringen. Daher sind die Dolomiten vor allem mit dem Rad die erste Wahl.

Leider finden wir nicht so richtig einen schönen See, wo wir mit ca. 60 TG auch tauchen dürfen und in der nähe Flaschen und Luft bekommen.

Wir freuen uns über Hinweise und Empfehlungen.

Lieben Dank

Anika und Uwe

AntwortAbonnieren
15.09.2017 22:08

Hallo , probiere es einmal mit diesen See https://de.wikipedia.org/wiki/Karersee , davor bitte aber am Gemeindeamt von Welschnofen anrufen und um eine Taucherlaubnis fragen. Der See ist es wert

uweddIANTD Essentials Diver, SSI Master Diver
21.09.2017 09:17

Vielen Dank für den Hinweis!

Antwort