Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen mit Seekühen in Florida

Moin, moin,

ich habe im März/April wahrscheinlich die Gelegenheit, nach Süd-Florida zu kommen (wohl in die Gegend zwischen Tallahassee und Pensacola).
Weiß jemand, ob es dort die Möglichkeit gibt, mit Seekühen zu tauchen oder schnorcheln? Falls ja, gibt es dort Basen, Unterkünfte etc. die empfehlenswert sind (Familie mit zwei kleinen Kindern)
Besten Dank schon mal

Der Wikinger

P.S.: Auf die Gegend bin ich wegen der Fahrtzeit relativ festgelegt, Keys o.ä. kommt definitiv nicht in Frage!
Geo Tags: Bahamas
AntwortAbonnieren
07.09.2009 15:54
Das ist aber im Norden
Wir waren in Crystal River, das sind ca. 300 Meilen.
Übernachtet haben wir im Motel (ich glaube das war ein Days Inn) und geschwommen sind wir mit dem Crystal River Dive Center. War direkt hinter dem Motel.
Gruß
Wolle
07.09.2009 17:09
Uups, mein Fehler... ich meinte natürlich Nord-Florida!
Antwort