Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen in Nordspanien für wenig Erfahrene

Hallo zusammen,

ich fahre diesen Sommer für drei Wochen nach Nordspanien. Einmal die Küste entlang mit dem Bulli. Kann mir jemand sagen, ob man dort tauchen kann bzw. ob es gute (wenn geht deutschsprachig) Tauchbasen geht? Ich habe einen Tauchschein, aber sehr wenig Erfahrung und bin totaler Anfänger.

Ich habe bisher sehr wenig gefunden. Geht es dort nicht so gut wegen der rauen See?
Vielleicht hat jemande in paar Tipps. Würde mich freuen.

Viele freundliche Grüße!
Geo Tags: Spanien
AntwortAbonnieren
24.06.2015 23:03
Schöne Idee, hatte ich vor einigen Jahren auch einmal. Wird aber vermutlich schwer werde, es gibt zwar Basen, aber soweit ich weiß keine deutschsprachigen. Die See ist da schon deutlich kabbelig, Aber da werden auch Tauchkurse veranstaltet, insofern sollte es auch für Anfänger was geben. Ist halt alles andere als eine klassische Tauchdestination...
Ich hab hier mal die Benachrichtigungen eingeschaltet, wäre auch sehr interessiert an Tipps, die Ecke ist Überwasser einfach sehr schön..
Antwort