Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen in Nordschweden und Flaschen füllen

Hej,

wir sind grade bei einem Freund in der Nähe von Sveg (Schweden) und wir würden gerne hier oben tauchen und die Unterwasserwelt erkunden.

Kennt sich jemand mit den Tauchplätzen in der Provinz Härjedalen aus (hab mal die Stecknadel in den Ort gesetzt, wo wir in der Nähe sind)?
Und was noch viel wichtiger ist: Weiss jemand wo man hier oben die laschen füllen lassen kann? Uns reicht schon reine Pressluft, für die wir nicht 200 km weit fahren müssen.

Hat jemand ne Idee?

Danke schon mal.
Geo Tags: Schweden
AntwortAbonnieren
HarryCMAS*** usw.
03.01.2014 19:35
Hej!

Schon mal in unsere Links geschaut?
http://www.taucher.net/europa/taucherlinks_Schweden_tl77.html

Schönen Aufenthalt in Sverige!
Harry
04.01.2014 22:48
Hi Harry,

oh nee das hab ich irgendwie nicht gefunden... wo auch immer ich gelandet bin, diese Liste habe ich nicht gefunden.

Danke aber für den Hinweis. Werde mich mal irgendwie durch die "Batterie" der Links wühlen.

Danke den hatten wir, nur leider viel zu kurz.

Aber im Sommer geht es wahrscheinlich wieder rauf.

LG
Darkie
Antwort