Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen im Sofitel Imperial auf Mauritius

Hallo Leute,
bin im Herbst auf Mauritius im Sofitel Imperial in Flic en Flac. Da die Bewertungen der dortigen (hoteleigenen) Tauchbasis schon etwas sehr veraltet sind, wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch vielleicht schon mal dort war und etwas berichten kann.
Mich würden vor allem die Tauchspots, Qualität der Leihausrüstung, Preise, Servicequalität usw. interessieren.

Vielen Dank im voraus und immer gut Luft!

Euer OlympiaScuba
Geo Tags: Mauritius
AntwortAbonnieren
20.07.2011 18:38
Hallo,

hängt von Deinen Wünschen ab.
War im Nachbarhotel und hatte diese Basis in der engeren Wahl.
Leider durchgefallen. Kein Service. Geführte TG ohne Eigenverantwortung.
Spots sind alle gleich unabhängig von der Basis. Mir hat TUG II am besten gefallen. Ebenfalls die TG in der Tamarinbuch.
Meine Wahl fiel nach Probe-TG in den 3 benachbarten Hotelbasen auf Sea Urchin im Ort.
Dort hat man einen Bezug zum Gedanken "Dienstleistung"

Glückauf
Antwort