Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen im Meemu Atoll / Medhufushi ?

Hallo,

mich würde interessieren ob sich das tauchen im meemu atoll also medhufushi von ari atoll unterscheidet ?

ist es vielleicht im meemu atoll schöner, da weiter südlicher und nur 2 insel im ganzel atoll ?

wie siehts aus mit den plätzen. thilas, ghiris, kanäle, drop offs ?

würde mich über ein paar tips freuen.

danke, peter

PS: bitte nicht auf die wernerlau seite verweissen, wollte das von jemanden wissen der schon mal da war.
Geo Tags: Malediven
AntwortAbonnieren
10.12.2004 19:24
Hallo,
hast Du schon mal unter "WERNERLAU.DE" nachgesehen ? Wir selber kennen Meedhoo und das Atoll nicht, finden aber Süd-Ari immer noch besser als Nord-/Süd-Male, Süd-Nilhande, Baa, Lavihani. Einzig Nord-Nilhande (Filitheyo) ist OK (Kleinzeug / Strömung)

Grüße : Lis
Antwort