Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen im Januar (Europa)

Geändert von Taucher327668,

Hallo Zusammen,

wir würden gerne im Januar ein paar Tagen in Deutschland oder angrenzend tauchen. Impliziert natürlich, dass es kalt wird. Gerne würden wir uns auch mal dem Eistauchen nähern. Hat jemand eine gute Empfehlung/gute Erfahrungen?

Viele Grüße

J.

AntwortAbonnieren
tdi_didiTDI Instr.Trainer
20.11.2022 09:02
Traunsee ist super zum Tauchen im Winter.
Wende Dich bitte an Georg // www.adventure-diving.at. Ist in Altmünster
z.B Clubausflug
https://www.tauchsport-traunsee.at/aktivitaeten/eistauchen-am-weissensee
20.11.2022 18:33
Attersee und alles drumrum
wmblubbSSI AOWI
20.11.2022 20:01
Für's Eistauchen ist der Weissensee und hier besonders die Basis von Mimi & Basti am Ostufer zu empfehlen.
diving-weissensee.at

Allerdings sind für die Eistauchsaison Anfang 2023 vermutlich nur noch Restplätze zu haben.
Antwort