Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen für blutigen Anfänger in Italien bei Sezze

Geändert von doschd,

Hallo Forum,

ich werde Ende Juli für zwei Wochen in Italien in der Nähe von Sezze Urlaub machen. Ich wollte falls Möglich die Gelgenheit wahrnehmen doch mal ein paar richtige Tauchgänge zu machen. Ich habe vor einigen Jahren den OWI Level 2 gemacht, mich dabei auch recht gut geschlagen aber bin seit dem nie richtig getaucht. Ich würde vorher noch einen Auffrischungskurs machen, aber bin dennoch etwas ratlos wie ich dann dort vorgehen könnte. Wie ich Tauchmöglichkeiten und Mittaucher:innen finde etc. Habt ihr Tipps wie ich das angehen kann?

Schöne Grüße, doschd

AntwortAbonnieren
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
20.06.2021 15:23
Was ist OWI Lev 2?
Kannst du fließend italienisch?
20.06.2021 18:24
Ne kein wort italienisch, deutsch und englisch, ich meinte open water diver
SolosigiPADI DM, RAB/VDST/CMAS CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR
21.06.2021 10:39
Naja Sezze ist einige km südlich von Rom.
Da wäre vielleicht ein Trip etwas nördlich von Rom, nach Monte Argentario/Port Ercole möglich!
Da war vor einigen Jahren ein deutsche Tauchbasis. Ob es die noch gibt weiß ich nicht...

Gruss
Solosigi
Antwort