Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
GravisAOWD

Tauchen auf Cubadak (Sumatra)

Hallo Leute plane für nächstes Frühjahr eine Indonesienreise. Und da bin ich zufällig auf die Insel Cubadak (Sumatra) gestoßen kann mir da jemand Infos bezügl des Resorts und dem tauchen dort geben?
Alternativ hab ich event. an das Prince John Dive Resort oder an Selayar gedacht....
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Gravis
Geo Tags: Singapur
AntwortAbonnieren
27.08.2009 16:45
Info CubadaK
http://indo-diver.com/Tauchbasis_cubadak.htm

GravisAOWD
29.08.2009 10:05
Vielen Dank @Zaklus das ist schon mal was! Aber war jemand schon zufällig mal da und kann mir "insider" Infos geben....?
Antwort