Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
ah75padi aowd

Tauchen auf Boa Vista

Hallo, wir fahren im September nach Boa Vista. Wollen in jedem Fall Tauchen. Ich lese hier von drei Basen. Sind sie noch aktiv? Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Welche ist in der nähe vom Royal Decameron? Ist es da normal Transport Priese zu zahlen? Ok das sind schon eineige Fragen? Ich danke trotzdem für jede hilfreiche Antwort!!!

Geo Tags: Kap Verde, Boa Vista
AntwortAbonnieren
Marcel_91PADI AOWD
04.07.2016 09:54

Hallo ah75,

ich war letztes Jahr auch im September auf Boa Vista im Royal Decameron.

Basis war ScubaCaribe am RIU Karamboa.

Ich bin eigentlich immer nach dem Frühstück oder Nachmittags am Strand entlang zur Basis gelaufen. Dauert ca. 20-30 Minuten, je nach Lauftempo. Für den morgentlichen Tauchgang trifft man sich aber auch erst um ca. 9:00 Uhr, so hat man also genug Zeit um noch im Hotel zu frühstücken. Es gibt aber auch Pick-ups, die einen fahren. Die muss man aber meines Wissens nach selbst organisieren und zahlen. Stehen aber immer vorm Hotel bereit normal. Einfache Fahrt glaube ich ca. 5-10€ je nach Verhandlungsgeschick. bin einmal mit ein paar anderen zurück gefahren. Also hier lassen sich vielleicht auch Fahrgemeinschaften bilden.

 

Antwort