Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen an der Algarve

Wir planen einen Pärchen-Urlaub in der portugiesischen Algarve, im schicken Design Hotel Vila Valverde: http://www.vilavalverde.com/

Jetzt würde ich gerne wissen, ob es dort in der Nähe gute Tauchspots gibt. Die Hotelwebsite behauptet das zwar, gibt aber keine weiteren Informationen. Das Hotel ist in der Nähe von Lagos. Vielleicht war ja schon mal jemand von euch in der Region und kann mir weiterhelfen!

Danke.
Geo Tags: Portugal
AntwortAbonnieren
06.07.2010 00:37
Schicke Unterkunft, keine Frage ! Tauchen kannst du dort am Besten bei Elmar,www.blue-ocean-divers.de.Getaucht wird je nach Wetterlage an der Süd-oder Westküste, in Luz gehts fast immer . Lg
Antwort