Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen - Fühlinger See bei Köln

Hallo,
ich hab da mal ne Frage weil bei jedem suchen und Lesen mehr Unklarheiten aufkommen.
Wir wollten morgen im Fühlinger See tauchen, wir = 5 Leute davon 2 Tauchschüler + 1 TL (Unisport). Das man für den Fühlinger See Tageskarten braucht ist soweit bekannt. Problem nun, nicht alle können um 10 Uhr am See sein die Karten holen. Eine funktionierene Telefonnummer zum nachfragen finde ich nicht (115 hab ich noch nicht probiert da wollt ich erst hier nachfragen).
Was mich interessiert, kann ich morgens für alle die Karten holen ohne deren Brevets zu haben? Wenn nein, kann man auch gegen 13 Uhr irgendwo noch Karten bekommen? (Es gibt nunmal Studenten die morgens noch Klausuren haben)
Und ist es zulässig im Fühlinger Tauchausbildung zu machen (nicht kommerziell)?

Vielen Dank schonmal für Antworten, und sorry das es so kurzfristig ist.
Geo Tags: Luxemburg
AntwortAbonnieren
25.07.2009 10:20
Hat sich dann nun erledigt.
Antwort